26.07.2019

Bernhard Brink zu Gast im Indupark Center

Nur wenige Sänger besitzen das Format eines Bernhard Brink. Seine traumwandlerische Sicherheit für Themen und Stimmungen, die in seinen Songs mal energiegeladen, mal gefühlvoll die Herzen seiner breiten Anhängerschaft erreichen, machen ihn zu einem einzigarten Gesamtkunstwerk. Es ist diese rätselhafte Gabe der Geschmackssicherheit, die ihn in seiner langen Karriere stets vor dem Läppischen und Beliebigen bewahrt hat. Nicht von ungefähr halten ihm Heerscharen von Fans unbeirrt und schon lange die Treue.

Bernhard Brink knüpft durch »Mein Herz schaut mich fragend an« stilistisch und inhaltlich nahtlos an seine großen Erfolge an. Mit modernen Mixes und Uptempo-Beats unterlegt, besticht seine neue Single mit lässigen Sounds, die ohne Breaks sondern harmonisch und mit meisterhaften Melodiefluss direkt in die Gehörginge gehen. Nur wenige singen so glaubhaft von der magischen Kraft der Liebe – mit allen ihren Versuchungen, Verwerfungen und Glücksmomenten.

Bernhard Brink ist am 12.08.2019 im Indupark Center zu Gast und wird ab 18 Uhr sein neues Album vorstellen - im Anschluss haben Fans bei einer Autogrammstunde die Gelegenheit, sich ein Autogramm des Sängers zu sichern.