09.09.2013

Neueröffnung mit Borussia-Tickets und süßen Bärchen: Dortmund feierte das neue Indupark Center

Die Sonne strahlte vom blauen Spätsommer-Himmel – und im Indupark Center gab es ebenfalls genügend Anlass zum Strahlen: Einen gelungen Auftakt feierte an diesem Wochenende das neu eröffnete Einkaufszentrum für Dortmund und die Region. Tickets für die Borussia und süße Bärchen vom Haribo Truck waren nur einige Attraktionen, mit denen das Center zur Neueröffnung an drei tollen Feier-Tagen aufwartete.

Die ersten Gäste standen am Donnerstagmorgen schon pünktlich um Acht in der Früh vor dem fertig umgebauten Center. „Wir freuen uns, dass die Menschen aus Dortmund, aber auch aus der Umgebung gleich den Weg zu uns fanden. Viele haben uns versichert, wie begeistert sie von dem neuen Indupark Center sind“, so Center Manager Peter Otting. „Alles lief planmäßig, unsere Erwartungen wurden bestens erfüllt.“ Zur Eröffnung kam auch Bezirkbürgermeister Brankamp und wünschte dem Center mit dem neuen Namen alles Gute.

Die vielen Schaulustigen, die sich die Eröffnungsangebote im Indupark Center nicht entgehen lassen wollten, konnten nicht nur von zahlreichen Angeboten und Sonderverkäufen profitieren. Es gab zudem Eintrittskarten für Heimspiele von Borussia Dortmund zu gewinnen und für die Kinder Süßes vom Haribo Truck zu naschen. Ob neue Waschmaschine, kulinarische Spezialitäten aus dem Real Markt oder Bier und Cola zu Eröffnungspreisen, im und um das neue Indupark Center herum gab es „Action pur“.