Facebook Twitter




13.12.2021

Kaufland feierlich eröffnet

Am Donnerstag, den 09. Dezember 2021 war es soweit. Kaufland hat im Indupark Center seine Türen für alle Kunden geöffnet.

Kaufland ist wie der Discounter Lidl ein Tochterunternehmen der Schwarz-Gruppe und mit 1.300 Filialen in Deutschland und dem europäischen Ausland vertreten. Die Kunden des Indupark Centers können sich künftig über ein großes Sortiment an Frische freuen.

Zur Eröffnung gab es zahlreiche Angebote und ein kleines Programm.

An der Smoothiebar gab es leckere und vitaminreiche Smoothies und frischgebackene Waffeln gratis.

Alle Ananas-Liebhaber konnten das süße Obst fertig geschällt und geschnitten mitnehmen und kleine Naschereien wurden eindrucksvoll von einem Stelzenläufer verteilt.

Das Kaufland-Team freut sich darauf Sie im neueröffneten Markt zu begrüßen!