Facebook Twitter




12.09.2022

Bernhard Brink im Indupark zu Besuch

Wir freuen uns darauf Bernhard Brink im Rahmen seiner Promotiontour für das neue Album am 29. September 2022 um 14:30 Uhr mit einem Kurzauftritt und anschließender Autogrammstunde im INDUPARK Dortmund zu präsentieren.

50 Jahre steht der Sänger und Moderator mittlerweile auf der Bühne. Ein Anlass, den der Schlagertitan natürlich würdig mit seinen Fans feiern will: „Wir haben in langen Diskussionen überlegt, wie wir das Jubiläum musikalisch feiern. Da kamen wir zu dem Entschluss neben neuen Titeln, auch Songs neu aufzunehmen, die wir lange nicht angefasst haben…Wir haben die Nummern quasi ins Jahr 2022 versetzt. Diese Klassiker sind wichtig, weil sie jeder kennt. Egal, ob ich sie bei meinen Auftritten mit Band spiele oder als Medley – alle singen mit und feiern dazu“. Doch der Schlagertitan wäre nicht der Schlagertitan, wenn er es nicht geschafft hätte, sich in all den Jahren musikalisch immer wieder neu zu erfinden, seinen Sound stetig weiterzuentwickeln und neue Hits zu erschaffen.

70 Jahre Bernhard Brink – 50 Jahre davon als Schlagersänger. Mit so einem konstanten Erfolg hätte der Schlagertitan niemals gerechnet, wie er offen zugibt: „Sowas kann man nicht planen. Das hat sich einfach ergeben, worüber ich sehr glücklich bin.“

Bernhard Brink feiert in diesem Jahr gleich zwei Jubiläen: Nach seinem 70. Geburtstag feiert der Schlagertitan 50 Jahre im Rampenlicht. Pünktlich zum Jubiläum erscheint die Doppel-CD  „50“ mit insgesamt 22 Songs, am 23. September bei Telamo.


Zurück zur Nachrichten-Übersicht